Apleona R & M Ausbau München GmbH | München

Wir sind so modern, dass wir über die innovativsten Techniken im Innenausbau verfügen. Und so bodenständig, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden genau erkennen. Unser Leistungsspektrum ist breit gefächert und trotzdem so individuell wie jedes einzelne Projekt. Eigene, bewährte Produktlinien und das Know-how eines Fulls-Service-Anbieters ergänzen unser Angebot. Die R&M Ausbau ist Teil eines starken Ganzen, denn wir gehören zum international angesehenen Engineering- und Servicekonzern Bilfinger. Das zeigt jetzt auch unser Name: Aus R&M Ausbau wird am 1. Januar 2013 Bilfinger R&M Ausbau GmbH.




Wir bringen Mensch und Raum in Einklang!

Auch für den Innenausbau gilt: Visionen sind wichtig und gut - insbesondere dann, wenn sie kundenorientiert sind und die entwickelten Lösungen professionell umgesetzt werden.



Kontakt

Gneisenaustraße 15
80992 München
Tel: +49 89 558901-101
Fax: +49 89 558901-115
info.rumausbau@bilfinger.com
http://www.rumausbau.bilfinger.com


Beispielprojekte

Advanced Training Center Heidelberg

Mit dem Neubau eines Trainingscenters wurde eine einzigartige Idee baulich umgesetzt und im Heidelberger Stadtteil Boxberg wurden moderne architektonische Akzente gesetzt. Der spektakuläre Neubau, der nach dem Strukturmodell der DANN konzipiert wurde, verfügt über keine geraden Flächen. Bei der baulichen Umsetzung kam ein einzigartiges Gebäude zustande, das im Inneren von zwei Spiralpaaren durchdrungen und außen von solchen umlagert wird. Die 66 Nutzebenen des Gebäudes sind entsprechend den Basenpaaren der DNA mit Glasstegen verbunden.


Einkaufszentrum HUMA in Schwabach

In Schwabach bei Nürnberg wurde ein „in die Jahre gekommenes“ Fachmarktzentrum erneuert und umgestaltet. Auf 30.000 qm Verkaufsfläche finden die Bewohner aus der Region alles, was Einkaufen zu einem Erlebnis machen kann. Moderne Arbeitsplätze für über 500 Mitarbeiter sind in dem neu gestalteten Gebäude ebenfalls untergebracht.



Fördermitglieder