Dialogforum am 11. Februar 2014

Am 11. Februar 2014 fand bei der Firma OWA Odenwald Faserplattenwerk GmbH in Amorbach das Dialogforum der RAL-Gütegemeinschaft Trockenbau e. V. statt. Etwa 30 Teilnehmer fanden sich zusammen, um sich über die Entwicklungen und Strategien in der Gütesicherung im Trockenbau zu informieren.

Interessante Themen wie „Genormte und geprüfte Systeme im Trockenbau“ und „Innendämmsysteme für den Trockenbau“ wurden spannend vorgetragen und anschließend diskutiert.

OWA hat den Trockenbau-Fachunternehmern eine tolle Plattform für die Weiterbildung und den Austausch geboten. In einem umfangreichen Bericht wurden die Teilnehmer über die aktuellen normativen Anforderungen auf europäischer und nationaler Ebene für Unterdecken und Unterdeckensysteme informiert. Die rege Teilnahme bei der Führung durch die Produktionsanlage zeigte das hohe Interesse an OWA-Produkten.

Das Miteinander in einer gemütlichen Atmosphäre beim Abendessen hat die guten Eindrücke verstärkt. Das Resümee aller Teilnehmer war durchweg positiv, alle seien mit vielen Impulsen nach Hause gefahren.

Dialogforum 2014 - OWA - RAL - Fahnen

Dialogforum 2014 - OWA - Thema Dialogforum 2014 - OWA - Gruppenbild Dialogforum 2014 - OWA - Austausch



Fördermitglieder