Überspringen zu Hauptinhalt

DIALOGFORUM am 16. März 2023 für und mit Fachunternehmen im Trockenbau und Ausbau

DIALOGFORUM für Fachunternehmen bei FURAL – Systeme in Metall GmbH

Einige von uns waren am 16. März 2023 auf dem DIALOGFORUM bei unserem Fördermitglied FURAL in Gmunden am schönen Tauernsee in Österreich. FURAL war ein wunderbarer Gastgeber und hat für uns die Werkstür für eine sehr interessante Betriebsbesichtigung geöffnet. Vielen lieben Dank dafür @ FURAL.

Wir haben vor Ort spannende Erkenntnisse gewonnen über die Innovationen im Bereich der Metalldecke, über kundenfreundliche Logistik und nachhaltige Materialkreisläufe. Zudem haben wir diskutiert, wie sich unsere Unternehmen erfolgreich für die Ausbildung, Förderung und Sicherung des Nachwuchses engagieren können.

Detaillierte Informationen zum Dialogforum gibt es hier bei der Fachzeitschrift T+A Trockenbau und Ausbau.

An den Anfang scrollen