Überspringen zu Hauptinhalt
B. Schlichter GmbH & Co. KG | Lathen

B. Schlichter GmbH & Co. KG | Lathen

Unser Unternehmen wurde vom Firmengründer und Urgroßvater der heutigen Inhabergeneration 1886 als Groß- und Einzelhandel für Holz, Baustoffe aller Art, Eisenwaren und Brennstoffe gegründet.
„Handeln“ wurde über die Generationen stets mit „Agieren“ statt „Reagieren“ übersetzt. Ein Grund dafür, weshalb gesundes Wachstum schon immer zum Konzept der B. Schlichter GmbH & Co. KG gehörte.

Heute besteht die B. Schlichter GmbH & Co. KG aus dem „Geschäftsbereich Handel“ mit den Abteilungen Baustoffhandel, Holzfachhandel, Baufachmarkt inkl. Porzellanhaus in Lathen  und dem „Geschäftsbereich Bautechnik“ mit den Abteilungen Trockenbau, Türenobjektgeschäft und Dach + Fassade in Lathen, Hamburg und Zwingenberg.

Kontakt

Bahnhofstraße 14-18
49762 Lathen
Tel: 05933 / 68 – 0
Fax: 05933 / 68 – 999
E-Mail: info@schlichter.biz
Internet: https://www.schlichter.biz

An den Anfang scrollen