Skip to content

Baierl & Demmelhuber Innenausbau GmbH | Töging

Wir bauen Innenräume mit Herz + Verstand.

baierl + demmelhuber ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen. Als führende Spezialisten im Bereich des hochqualitativen Innenausbaus verwirklichen wir die Visionen unserer anspruchsvollen Auftraggeber. Überall auf der Welt. Seit 1964. Mit mehr als 700 Mitarbeitern an zwölf Standorten, davon 85 Auszubildende in 14 Lehrberufen, werden Innenräume für namhafte Retail-Marken und internationale Airlines ebenso wie moderne Bürowelten, Hotels und öffentliche Großprojekte realisiert.

Wir bieten unseren Kunden „Alles aus einer Hand“ – das bedeutet für unsere Kunden, sie können sich in jeder Hinsicht auf uns verlassen und zwar weltweit: vom Rohbau bis zur Schlüsselübergabe, vom Detail bis zum großen Ganzen, von der technischen Planung bis hin zur Werk- und Montageplanung. Wir reduzieren Schnittstellen und sind dabei auch noch besonders effizient. Wir übernehmen die volle Verantwortung für Budget, Termin und Qualität, sind zugleich Handwerker und decken durch eigene Gewerke und durch Partner alle Leistungen eigenständig ab.

Wir sind mehr als ein Dienstleister im klassischen Sinn, wir sehen uns als zentraler Partner für eine gemeinsame Sache. Wer sich für baierl + demmelhuber entscheidet, weiß was er bekommt: Innenräume mit Herz + Verstand.

Kontakt

Cranachstraße 5
84513 Töging
Tel: 08631 / 9001 – 0
Fax: 08631 / 9001 – 300
E-Mail: info@demmelhuber.de
Internet: https://www.demmelhuber.de

An den Anfang scrollen