Skip to content
Exklusiv Innenausbau GmbH

Exklusiv Innenausbau GmbH | Gernsbach

Ihrem verlässlichen Partner für Trockenbau und Raumgestaltung in Baden-Baden.

Ganz gleich ob Wohnen oder Arbeiten, ob Privatbauherr oder Großprojekt. Wir wünschen uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und garantieren Ihnen eine termingerechte und zuverlässige Auftragsabwicklung.

Die Lösung fachlicher Problemstellungen ist für uns eine Herausforderung, der wir uns gern stellen.

In konstruktiver Zusammenarbeit mit Architekten und Bauherren verwirklichen wir individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Wir legen Wert auf eine professionelle Verarbeitung der hochwertigsten Materialien.

Die EXKLUSIV INNENAUSBAU GmbH wurde im Mai 2012 gegründet und beschäftigt derzeit 16 Mitarbeiter.

Kontakt

Igelbachstraße 7
76593 Gernsbach
Tel: 07224 / 657216 – 0
Fax: 07224 / 657216 – 9
E-Mail: info@mehr-exklusivitaet.de
Internet: https://www.mehr-exklusivitaet.de

An den Anfang scrollen