Überspringen zu Hauptinhalt
Gebauer GmbH & Co. KG | Gevelsberg

Gebauer GmbH & Co. KG | Gevelsberg

Unser Betrieb ist spezialisiert auf die Bereiche Akustik und Trockenbau sowie Brandschutzarbeiten aller Art. Einen großen Anteil unserer Arbeit nimmt der Ladenbau ein.

In allen Arbeitsbereichen verfügen wir über größte Fachkompetenz und langjährige Erfahrung. Unser Ziel ist es, für jede Aufgabe die optimale Lösung zu finden und bestmöglich umzusetzen.

Die Firmengründung erfolgte im Jahr 1945 als Bau­stoff-Groß­hand­lung in Gevels­berg. Bereits Anfang der 50er Jahre wurde die Tro­cken­bau­ab­tei­lung auf­ge­baut.

Die Abteilung ist durch über fünfzig Jahre Erfah­rung und Weiter­bil­dung allen Anfor­de­run­gen im und am Bau gewachsen.

Durch die große Kompetenz und Leistungs­bereitschaft unserer Mitar­beiter ist es uns immer möglich, vom Kleinst- bis Groß­projekt die volle Zu­frie­den­heit der Kund­schaft herbei­zuführen.

Einer der ausschlaggebenden Faktoren für diesen Erfolg ist das Ein­hal­ten verein­bar­ter Ter­mine bei hohem tech­ni­schen und gestal­teri­schen Niveau.

Ein über das normale Maß hinaus­gehender quali­tativer Aus­bau, Flexi­bilität und Impro­visa­tions­fähig­keit bestä­tigen uns, auch nach über 50 Jahren, eine gute Markt­akzep­tanz.

Kontakt

Gewerbestraße 5
58285 Gevelsberg
Tel: 02332 / 9196 – 0
Fax: 02332 / 9196 – 11
E-Mail: gebauer@gebauer-trockenbau.de
Internet: https://www.gebauer-trockenbau.de

An den Anfang scrollen